• +49 6661 - 60 86 128
  • post@druckkessel.net

Die neue DRUCKKESSEL GmbH inspiriert

Agentur für anziehende Werbung –
zum Anziehen und Ausziehen

teichmueller_druckkessel

Der Druckkessel – ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Textildruck – ging in diesem Monat als GmbH an den (Neu-)Start. Hier können Kunden Textilien individuell nach ihren Vorstellungen mit ihrer Werbung bzw. ihrem Firmen- oder Vereinslogo bedrucken lassen. Dabei ist gerade auch der Entwurf und die Gestaltung von Logos ein Spezialgebiet der Schlüchterner Firma. Ralf Teichmüller, Geschäftsführer der Druckkessel GmbH, ermöglicht es seiner Kundschaft, hochwertige Textilien auch mit ausgefallenen Designs zu versehen. „Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die Freude bereiten“, sagt Teichmüller und meint damit, dass er bei seiner Arbeit gerade auf gelungene Details achtet, die er in seine Entwürfe einarbeitet. Enthusiasmus und Ideenreichtum kommen der Kreativität zugute, um dem Kunden genau das Image „auf den Leib zu schneidern“, welches er nach außen transportieren möchte. Von konservativ-sachlich bis frech-provozierend ist alles denk- und machbar.

Doch das Bedrucken von Textilien reicht nicht aus, um die Aktivitäten des Unternehmens zu beschreiben. So kann man beim Druckkessel medienübergreifend auch innovative Printprodukte, wie etwa Geschäftsdrucksachen, Speisekarten oder auch Beschilderungen im Innen- und Außenbereich erhalten. Ebenso gehören Fahrzeug- und Schaufensterbeschriftungen zum Portfolio. Die kompetente und effektive Beratung erfolgt beim Kunden. Das spart ihm Zeit und ermöglicht eine intensive Kommunikation zur Erarbeitung einer individuellen Produktidee.

Geschäftsführer Ralf Teichmüller betont: „Wir kümmern uns neben der Gestaltung unserer Werbemittel selbstverständlich auch um die komplette Druckabwicklung bis hin zur Auslieferung beziehungsweise Installation beim Kunden, sodass wir einen umfangreichen Rundum-Service anbieten können, wobei höchste Qualitätsansprüche an die verwendeten Materialien gestellt werden, damit man auch lange Spaß daran hat.

„Der Druckkessel ist also zweifach anziehend – für diejenigen, die die Produkte tragen und für jene, die sich darauf präsentieren.“

Geschäftsführer Ralf Teichmüller

 

Ps.: Besucht uns auf facebook und werdet jetzt Fan!

https://www.facebook.com/druckkessel

You must be logged in to post a comment

Informationen:

Teilen auf:

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Letzte Beiträge:

Wir freuen uns über jede neue Herausforderung...

... und was können wir für Dich tun?